A the team for 
 medien 
 Design 
 Entwicklung 
 Programmierung 
 Projekte 
 Technik 
 Fortschritt 

Wir vereinen Medienkompetenz mit einzigartigen Projektmanagement in einem jungen, engagierten und kreativen Team entstehen eindrucksvolle Projekte.

Our services and performance

Graphic design

Preparation of banners, flyers, graphics, profile pictures, logos and other means

Webdesign

Creation of a graphical concept for a complete web presence.

IT- services

Offer IT services from our partners at fair discounts and rebates.

Development

Creation of front- and backend websites and other web developments.

Management

Structure and order the company management.

Programming

Creation of apps, applications, programs for projects and ideas.

Application

Offers our many in-house software for your company.

Data expertise

We provide immediate risk assessments and data protection expertise on new concepts.

Workshops

Workshops on various topics of our services.

Unique and modern Webdevelopment.

Web development is one of our core competencies, in which we excel with many innovative and modern ideas. In this area we take over the development frontend, i.e. the content visible to the user and backend, everything that happens in the background.

Duty

Development under duties.

modern

Modern, simple and user-friendly.

detail

Detail and feature based.

Our creative heads are here.

This is tastic media.

We are a social internet and media agency with a team of young creative projects and companies working from home offices in various German cities. We support them in the visual realization of their ideas and communication processes.

We are also working hard on the development of our own software, for example to optimize work processes and task distribution in project and team work or to bundle direct customer contact in the digital space in an app.

 

We are a social internet and media agency with a team of young creative projects and companies working from home offices in various German cities. We support them in the visual realization of their ideas and communication processes.

We are also working hard on the development of our own software, for example to optimize work processes and task distribution in project and team work or to bundle direct customer contact in the digital space in an app.

The way of handling as well as a product that is manufactured and matured in a short period of time is acknowledged by our customers and is reflected among other things in ratings on Google Maps.

Recurring orders from our IT partners, such as Debitoor and German-Host IT Solutions, as well as smaller projects have ensured the continued existence of tastic media since its foundation in 2016. Furthermore, our way of doing business enables us to support young, creative innovators with reduced prices, free services and subsidies as well as to promote social, ecological projects within the scope of our initiative for the environment.

The way of handling as well as a product that is manufactured and matured in a short period of time is acknowledged by our customers and is reflected among other things in ratings on Google Maps.

Recurring orders from our IT partners, such as Debitoor and German-Host IT Solutions, as well as smaller projects have ensured the continued existence of tastic media since its foundation in 2016. Furthermore, our way of doing business enables us to support young, creative innovators with reduced prices, free services and subsidies as well as to promote social, ecological projects within the scope of our initiative for the environment.

tastic media Icontastic media

Letternkamp 34C, Hamburg

5.0 21 reviews

  • Avatar Bjarne • Designer • Free ★★★★★ vor einer Woche
    Ich habe mir was Design und es ist sehr schnell gekommen und mit einer guten qualität. ich kann es nur empfehlen

Stay up to date.

See our partner at a glance

en_USEnglish
de_DEDeutsch en_USEnglish

Ein Team für 
 Medien 
 Design 
 Entwicklung 
 Programmierung 
 Projekte 
 Technik 
 Fortschritt 

Wir vereinen Medienkompetenz mit einzigartigen Projektmanagement in einem jungen, engagierten und kreativen Team entstehen eindrucksvolle Projekte.

Unsere Services und Dienstleistungen

Grafik Design

Aufbereiten von Bannern, Flyern, Grafiken, Profilbildern, Logos und sonstigen Mitteln.

Webdesign

Erstellen eines Grafischen-Konzepts für eine komplette Webpräsenz.

IT- Services

Angebot von IT- Services unserer Partner zu kulanten Rabatten und Nachlässen.

Entwicklung

Erstellung von Internetseiten im Front-, und Backend und sonstige Webentwicklungen.

Management

Strukturieren und Ordnen des Unternehmensmanagements.

Programmierung

Erstellung von Apps, Anwendungen, Programmen für Projekte und Ideen.

Anwendungen

Angebote unserer vielen Hauseigenen Software für ihr Unternehmen.

Datenexpertise

Wir liefern sofortige Risikobewertungen und Datenschutzexpertise zu neuen Konzepten.

Workshops

Workshops zu verschiedenen Themen unserer Dienstleistungen.

Einzigartige und moderne Webentwicklung.

Webentwicklung ist eine unserer Kernkompetenzen, in der wir mit vielen Innovativen und Modernen Ideen glänzen. Wir übernehmen in diesem Bereich die Entwicklung Frontend, also den für den Nutzer sichtbaren Inhalt und Backend, alles das sich im Hintergrund abspielt.

Pflicht

Entwicklung unter Pflichten.

Modern

Modern, Simpel und Benutzerfreundlich.

Detail

Detail und Featurebasierend.

Unsere kreativen Köpfe sind hier.

Das ist tastic media.

Wir sind eine soziale Internet- und Medienagentur die mit einem, in diversen Städten Deutschlands im Homeoffice arbeitenden Team junger Kreativer Projekte und Unternehmen bei der visuellen Realisierung ihrer Ideen und Kommunikationsprozesse unterstützt.

Ebenfalls arbeiten wir engagiert an der Entwicklung eigener Software beispielsweise zur Optimierung der Arbeitsprozesse und Aufgabenverteilung bei der Projekt- und Teamarbeit oder
um den direkten Kundenkontakt im digitalen Raum in einer App zu bündeln.

 

Wir sind eine soziale Internet- und Medienagentur die mit einem, in diversen Städten Deutschlands im Homeoffice arbeitenden Team junger Kreativer Projekte und Unternehmen bei der visuellen Realisierung ihrer Ideen und Kommunikationsprozesse unterstützt.

Ebenfalls arbeiten wir engagiert an der Entwicklung eigener Software beispielsweise zur Optimierung der Arbeitsprozesse und Aufgabenverteilung bei der Projekt- und Teamarbeit oder
um den direkten Kundenkontakt im digitalen Raum in einer App zu bündeln.

Die Art des Umgangs sowie ein in kurzer Zeit angefertigtes und ausgereiftes Produkt wird seitens unserer Kundschaft anerkennend hervorgehoben und spiegelt sich unter anderem in Bewertungen bei Google Maps wieder.

Wiederkehrende Aufträge unserer IT-Partner exemplarisch Debitoor und German-Host IT Solutions wie vor allem anfänglich auch kleinere Projekte haben seit der Gründung 2016 das Fortbestehen von tastic media gesichtert. Unsere Weise des Wirtschaftens ermöglicht es uns darüber hinaus sowohl junge, kreative Innovatoren mit reduzierten Preisen, kostenfreien Dienstleistungen und Fördermitteln zu unterstützen als auch im Rahmen unserer Initiative für die Umwelt soziale, ökologisch wirtschaftende Projekte zu fördern.

Die Art des Umgangs sowie ein in kurzer Zeit angefertigtes und ausgereiftes Produkt wird seitens unserer Kundschaft anerkennend hervorgehoben und spiegelt sich unter anderem in Bewertungen bei Google Maps wieder.

Wiederkehrende Aufträge unserer IT-Partner exemplarisch Debitoor und German-Host IT Solutions wie vor allem anfänglich auch kleinere Projekte haben seit der Gründung 2016 das Fortbestehen von tastic media gesichtert. Unsere Weise des Wirtschaftens ermöglicht es uns darüber hinaus sowohl junge, kreative Innovatoren mit reduzierten Preisen, kostenfreien Dienstleistungen und Fördermitteln zu unterstützen als auch im Rahmen unserer Initiative für die Umwelt soziale, ökologisch wirtschaftende Projekte zu fördern.

tastic media Icontastic media

Letternkamp 34C, Hamburg

5,0 21 reviews

  • Avatar MarCrime ★★★★★ vor 3 Monaten
    Aufträge werden super schnell bearbeitet. Anfragen schnell beantwortet. Netter und höflicher Umgang. Gefällt mir! Weiter so!

Auf dem Laufenden bleiben.

Siehe unsere Partner auf einem Blick

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch